Lars Bofinger

Lars Bofinger

Lars Bofinger, ein ausgebildeter Landschaftsgärtner, aus einer Gärtnerfamilie in 9. Generation. Die Familie hat durch ihre langjährige Expertise bereits hohe Anerkennung erlangt, darunter die Ehre, damaliger königlicher Hoflieferant für Pflanzen und Blumen zu sein. Ein weiteres Zeugnis ihrer Kreativität und Fachkenntnis ist die Entwicklung eigener erfolgreicher Sorten von Staudenpflanzen. Diese Erfolge stehen exemplarisch für unsere Familiengeneration. Durch sein fundiertes Wissen und die familiäre Expertise möchte Lars Bofinger den Kunden seine langjährige Erfahrung und das spezielle Know-how bieten. Seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und seine Arbeit bei renommierten Landschaftsbau-Unternehmen, die führend in der Branche unterwegs sind, haben seine Fähigkeiten weiter geschärft. Lars Bofinger Gartenanlagen steht daher für einen hohen Qualitätsstandard und strebt kontinuierlich danach, diesen Anspruch zu erfüllen.

Das Unternehmen ist stolz auf seine exzellente Qualität und engagierte Mitarbeiter.

Geschäftsführer

Geschäftsführer

Lars Bofinger

Lars Bofinger, ein ausgebildeter Landschaftsgärtner, repräsentiert eine Gartenbaufamilie mit sechs Generationen Erfahrung. Die Familie hat durch ihre langjährige Expertise bereits hohe Anerkennung erlangt, darunter die Ehre, damaliger königlicher Hoflieferant für Pflanzen zu sein. Ein weiteres Zeugnis ihrer Kreativität und Fachkenntnis ist die Entwicklung eigener erfolgreicher Sorten von Staudenpflanzen. Diese Erfolge stehen exemplarisch für unsere Familiengeneration. Mit diesem reichen Hintergrund möchte Lars Bofinger den Familienbetrieb im Garten- und Landschaftsbau weiter ausbauen. Durch sein fundiertes Wissen und die familiäre Expertise möchte er den Kunden eine langjährige Erfahrung und das spezielle Know-how bieten. Seine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und seine Arbeit bei renommierten Landschaftsbau-Unternehmen, die führend in der Branche unterwegs sind, haben seine Fähigkeiten weiter geschärft. Lars Bofinger Gartenanlagen steht daher für einen hohen Qualitätsstandard und strebt kontinuierlich danach, diesen Anspruch zu erfüllen.

Das Unternehmen ist stolz auf seine exzellente Qualität und engagierte Mitarbeiter.

Nach oben scrollen